Geschichte

Kater Bulti hatte ein paar harte Katzenleben in Linz hinter sich gebracht, bevor er ins schöne Mühlviertel kam. Manche Katzenzungen behaupten, er habe dort fünf seiner sieben Leben an der Leine verloren. Diese qualvolle Zeit hatte aber ein Ende, nachdem er für zwei Stamperl Schnaps von der Leine befreit und in sein neues Zuhause gebracht wurde.  In seiner ersten Zeit am Land war Kater Bulti noch ein sehr verstörter Zeitgenosse. Ganz ängstlich versteckte sich der kleine Bulti immer auf einem Sessel im Bügelzimmer, der unter den Tisch geschoben war. Langsam aber fand der haarige Vierbeiner seinen Weg aus dem Bügelzimmer und freundete sich mit den Menschen rund um sein neues Zuhause an. Bulti war bald der allerbeste Freund, den man sich vorstellen kann. Er war ein Freund, der in der Nacht auf dich wartete, wenn du nach Hause kamst, um dich vor der Haustür mit einem kuscheligen Sprung an die Beine zu überraschen und danach gemeinsam den Kühlschrank zu plündern. Ein Freund, der sich immer auf deinen Bauch legte und sich schnurrend deine Probleme anhörte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Einzige, was noch fehlte, war ein gemeinsames Hobby. Kater Bulti zeigte dabei bald sein Talent im Katzenringen. So fingen Kater Bulti und sein bester Freund an, zu trainieren. Das Training war hart, aber der Erfolg groß. So kam es, dass sich Bulti und sein Trainingspartner Kekakoda mit ihrem besten Freund und Trainer nach Thailand zum jährlichen Katzenringen aufmachten. Es war ein voller Erfolg und ein riesen Spaß für die Katzen und ihren Trainer. Erschöpft kamen Bulti und Kekakoda wieder ins schöne Mühlviertel zurück. Ein Katzenleben ließen die beiden in Thailand leider hinter sich. Weil es in Thailand kein Schnitzel gab, freute sich Bulti schon wieder besonders auf sein schönes Zuhause. Nun hieß es erstmal schlafen, sich auf Bäuche legen, schnurren, Schnitzel vom Tellerrand fressen und einfach nur süß sein. Bultis letztes Leben war tierisch schön. Gemeinsam mit seinem besten Freund ließ er sich die Sonne auf den Bauch scheinen und streunte vergnügt im Wald herum.