Die Bulti-Sommerkollektion ist da!

Pünktlich zum  Sommerbeginn  kommt auch die Sommerkollektion von BULTI FASHION wieder unter die KatzenfreundInnen! Die beliebten Tank-Tops für Jungs, Mädels und alles dazwischen sind wieder da!

Ganz NEU im Online-Sortiment sind unsere Bulti-Turnbeutel und Bulti-Caps. Nach einjähriger Entwicklungsphase unserer Trucker Cap-Siebdruckmaschine freut es uns nun endlich in die Produktion starten zu können. Gerade noch rechtzeitig, um für den beginnenden Sommer gerüstet zu sein, findet ihr neben den neuen CAT-CAPS auch feine Rucksäcke für nächtliche Streifzüge! Und auch unsere Kinder-Shirts erstrahlen in neuen sommerlichen Farben.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/260/site3525891/web/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar